An wen wende ich mich, wenn das Fernwärme-Umspannwerk nicht funktioniert?

Sind Sie der Eigentümer des Grundstücks, wenden Sie sich bitte an den Installateur. 

Sind Sie nicht der Eigentümer, kontaktieren Sie bitte den Grundstückseigentümer, der sich wiederum an den Installateur der Fernwärmestation wenden sollte.


Ihre persönlichen Daten werden gemäß unserer Integritätsrichtlinie behandelt.

Eine Frage?

Bitte senden Sie eine E-Mail