





Fernwärme ist ein System zur Gebäudebeheizung, bei dem Warmwasser zentral erzeugt und über ein Rohrnetz an Haushalte, Unternehmen und öffentliche Gebäude verteilt wird.
Die Wärme wird in einem Heizwerk durch Recycling und Verbrennung von Materialien wie Biokraftstoffen und Abfällen oder aus überschüssiger Energie/Abwärme der Industrie erzeugt.
Bitte senden Sie eine E-Mail